Das sagen unsere Gäste

Den Wurstkessel in Kreuzberg muss man suchen, wenn man nicht gerade zufällig durch Kreuzberg fährt ... aber die Suche lohnt sich!
Der Service ist super! Aufmerksam, freundlich, flexibel ... Das Essen war sehr gut und reichlich. Wir kommen wieder!

Wir können nur jedem das unauffällige Lokal empfehlen, sehr gutes, frisches Essen; zarte Schnitzel, knackiger Salat. Sehr liebevolle Bedienung. Hier im Wurstkessel sind die Preise angemessen und Gemüse nicht aus der Truhe sondern frisch zubereitet wie bei Mama. Große Klasse. Note 1! Super!

Hausmannskost – aber richtig gut. Eins der besten Preis- Leistungsverhältnisse in der Eifel.

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Freundliche Bedienung. Sehr sauber. Essen schmackhaft. Küche gutbürgerlich. Ideal für Wanderer, Radfahrer und Motorradfahrer. Außengastronomie. Kann vorbehaltlos empfohlen werden. Komme immer wieder."

„Leckeres Essen! Die Karte bietet von rustikal-bodenständigen Gerichten über saisonal-regionale Angebote bis hin zu pfiffigen modernen Sachen eine schöne Auswahl. Besonders empfehlenswert finde ich das Risotto, sowie das Carpaccio und die außergewöhnlich leckeren Suppen.

Immer wieder gerne!"

„Sehr leckere Küche! Neben der Standardkarte gibt es saisonal wechselnde Gerichte. Hinweise an die Küche (Verträglichkeiten und sonstige Wünsche) wurden immer beachtet."

„In unserem Urlaub an der Ahr wurde uns dieses Haus empfohlen. Es liegt in einem Ortsteil von Altenahr, der Kreuzberg heißt und das Haus ist unterhalb einer wunderschönen Burg gelegen. Die Speisekarte ist klein aber fein und hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben mit den netten Gastwirten einen tollen Abend dort verbracht und werden mit Sicherheit wiederkommen."

„Für mich verdient der Wurstkessel klare 5 Sterne! Ein gemütliches, familiäres Restaurant mit gutbürgerlicher und leckerer Küche! Der Service verdient mit seinem herrlichen Eifelcharme ein ganz besonderes Lob. Einfach toll. Und wo kommt der Koch noch persönlich aus der Küche und fragt, ob es geschmeckt hat? Ich kann nur jedem empfehlen nicht im touristischen Altenahr einzukehren, sondern die paar Kilometer ins romantische und verträumte Kreuzberg zu fahren und am Fuße der Burg Kreuzberg die leckeren Speisen und Getränke des Wurstkessels zu genießen!"


Heino und Conny Schmitz | Bahnhofstraße 2 | 53505 Altenahr-Kreuzberg | Telefon +49 (0)2643 / 8327 | Fax +49 (0)2643 / 3292

Reservierungen nehmen wir gerne telefonisch entgegen.

 

Unsere Küchenzeiten: Mi. bis So. 12 bis 14 Uhr und 17 bis 21 Uhr | Montag und Dienstag Ruhetag